Weihnachtsgrüße vom Ortschaftsbürgermeister Gossel

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger der Ortschaft Gossel,

zum Ende des Jahres möchte ich mich bei allen bedanken, die das ganze Jahr über für das Gemeinwohl unserer Ortschaft  Gossel beigetragen haben. Nun wünsche ich uns allen ein paar ruhige und erholsame Tage im Kreis der Familie und Freunde.

Es ist ermutigend zu sehen, wie wir als Dorfgemeinschaft zusammenhalten und uns gemeinsam weiterentwickeln.

Lassen Sie uns die Zeit rund um das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel nutzen, um innezuhalten und dankbar für alles  zu sein, was wir haben. Es ist eine Zeit, um unsere Liebsten zu umarmen, Freundschaften zu pflegen und den Geist des Gebens und Teilens zu zelebrieren.

Verbringen Sie ein gemütliches und friedvolles Weihnachtsfest, starten Sie gut in das Jahr 2024 und bleiben Sie gesund!

Ihr Ortschaftsbürgermeister
David Atzrott