Bewerbungen ab sofort auch auf elektronischem Wege per E-Mail möglich

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Bewerbungen auf Stellenangebote oder auch Initiativbewerbungen ab sofort auch auf elektronischem Wege per E-Mail an die Gemeindeverwaltung Geratal richten können. Hierfür hat die Gemeindeverwaltung Geratal ein eigenes Postfach bewerbung@gemeinde-geratal.de eingerichtet.

Ihre Daten werden ausschließlich für den Zweck des Bewerbungsverfahrens verarbeitet und nach Abschluss des Verfahrens entsprechend der gesetzlichen Vorschriften ordnungsgemäß gelöscht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bewerbungen aber auch weiterhin per Post in Papierform an die Gemeindeverwaltung Geratal, An der Glashütte 3, 99330 Geratal einreichen.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Beschäftigten der Haupt- und Personalverwaltung gern zur Verfügung.

gez. Dominik Straube
der Gemeinde Geratal