ZURĂœCK

Gemeinderatssitzung am 07.07.22

Verabschiedung bisherige OrtschaftsbĂ¼rgermeister und Vereidigung neue OrtschaftsbĂ¼rgermeister

Zur Gemeinderatssitzung am 07.07.22 wurden die bisherigen OrtschaftsbĂ¼rgermeister aus Gossel, Andreas Gundermann (3. v. l.) und aus Geschwenda, Berg Heyer (4. v. l.) vom BĂ¼rgermeister Dominik Straube (rechts) gebĂ¼hrend verabschiedet und ihr jahrezehnte langes kommunalpolitisches Wirken gewĂ¼rdigt. AnschlieĂŸend begrĂ¼ĂŸte er die am 8. Mai 22 neu gewählten OrtschaftsbĂ¼rgermeister der Ortschaften Gossel, David Atzrott (links), Geschwenda, RenĂ© Buhr (2. v. l.), Liebenstein, Jörg Becker (3. v. r.) und Frankenhain, Thomas Heyer (2. v. r.) und vereidigte sie.