Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental

Die Bewohner der Pro Seniore Residenz Rosental sagen DANKE

Ein  paar Tage vor Weihnachten besuchte der Bürgermeister der Gemeinde Geratal Herr Straube zusammen mit einigen Vertretern der Geratalgemeinde unsere Einrichtung. Sie überreichten prall gefüllte Weihnachtstüten für unsere Bewohner. Alle freuten sich sehr über diese nette Geste.

Weihnachtsfeier in der Pro Seniore Residenz Rosental

Zur Weihnachtsfeier in der Pro Seniore wurde wieder ausgelassen gefeiert. DJ Daniel sorgte mit seiner Musik für eine ausgelassene Stimmung. Es wurde das Tanzbein geschwungen, gesungen und geschunkelt. Dieses Jahr überreichten wir den Bewohnern das erste Mal die Geschenke von ihren Angehörigen, worüber sie sich sehr gefreut haben.

Text und Bilder: Pro Seniore Residenz Rosental
www.pro-seniore.de