Event details

• Probenraum des Liederkranz Geraberg Ohrdrufer Straße 29, 99331 Geratal OT Geraberg
  • 6. Oktober 2021
  • Mittwoch, 17:00 bis 20:00

Contact event manager

Book your tickets

Choose tickets

Bank NameAccount No: 0000 1400 1211IFSC Code: 00001321Branch Address

Back to details
Thank you Kindly

Geraberg

Mittwoch, 17:00 bis 20:00
6. Oktober 2021

Geraberg

Mittwoch, 17:00 bis 20:00
6. Oktober 2021

Es ist noch nicht lange her, dass unsere Gemeinde Geratal gegründet wurde. Deswegen wenden wir uns an alle Bürger von Gossel bis Geraberg, vor allem aber an die Eltern und Großeltern unserer Kinder mit einem Angebot.

Unsere Chorleiterin, Maria Seeber, hat einen Traum, den sie gern verwirklichen würde. Sie strebt an, in unserer Gemeinde einen Kinderchor zu gründen und wir als Gesangverein möchten sie bei diesem Vorhaben unterstützen.

Sicher gibt es viele Kinder, die gern ein Liedchen singen und viele haben bereits im Kindergarten ihre Freude am Singen entdeckt. Nun machen wir das Angebot, die Begabung ihrer Kinder in der Gemeinschaft zu fördern und zu entwickeln.
Frau Seeber ist studierte Opernsängerin und Dirigentin und sie ist im Umgang mit Kindern professionell tätig, da sie selbst als Lehrerin arbeitet.

Wenn Sie Ihrem Kind eine hervorragende gesangliche Ausbildung ermöglichen wollen, verbunden mit Proben und Auftritten in der Gemeinschaft mit anderen Kindern, dann laden wir Sie sehr herzlich als Eltern mit Ihrem Kind oder Kindern am 06. Oktober 2021 um 17.00 Uhr in den Probenraum des Liederkranz Geraberg ein.

Die Adresse lautet:
Ohrdruferstraße 29
99331 Geratal OT Geraberg

Parkmöglichkeiten:
An der Geratalhalle

Die Kinder sollten 6 – 15 Jahre alt sein und sich auf dieses erste Treffen und Kennenlernen so vorbereiten, dass sie in der Lage sind, zwei selbst gewählte Lieder a cappella ohne Instrumentalbegleitung vorzusingen.

Wir freuen uns auf eine positive Resonanz unseres Angebotes.

Maria Seeber / Dirigentin
Dieter Knechtel / Vereinsvorsitzender