Weihnachtsgrüße vom Ortschaftsbürgermeister Liebenstein

Allen Bürgerinnen und Bürgern Liebensteins wünsche ich ein gesundes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen glücklichen und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2022!

Das Jahr 2021 ist bald vorbei. Nach wie vor beeinflusst uns leider die Pandemie. Ich danke daher allen Bürgerinnen und Bürgern und allen Mitgliedern von Vereinen für das Verständnis und das Mittragen der Verantwortung in dieser besonderen Situation. Ich danke vor allem aber denen, die sich in Liebenstein trotzdem in besonderer Weise für das Gemeinwohl eingesetzt haben. Ich denke, wir sollten weiter optimistisch in das Jahr 2022 blicken und gemeinsam hoffen, dass wir nach und nach wieder zur Normalität zurückkehren und unsere Traditionen wiederaufleben lassen.

Die schwierige Gesamtlage hat sich auch auf unsere Projekte ausgewirkt und so konnte leider in 2021 nicht alles umgesetzt werden. Trotzdem sind wir bei vielen Dingen auf unserem Weg geblieben und haben für 2022 eine gute Grundlage für das weitere Zusammenwachsen unserer Gemeinden geschaffen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen der Einwohner Liebensteins bei den Mitarbeitern der Verwaltung, der Kindergärten und des Bauhofes, bei den Kameraden der Feuerwehr und bei unserem Bürgermeister der Gemeinde Geratal bedanken. Auch Ihnen wünsche ich ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gern stehe ich Ihnen allen auch im Jahr 2022 als Ortschaftsbürgermeister in Liebenstein und als Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Geratal zur Seite.

Um Kraft zu sammeln, wünsche ich uns allen für die kommenden Wochen Gesundheit und eine ruhige Zeit der Besinnung im Kreise der Familie.

Ihr Ortschaftsbürgermeister
Jörg Becker