ZURÜCK

Heringsfest im Morbacher Park in Geraberg

von Alexandra
Vereinsfest

Event details

  • Morbacher Park, 99331 Geratal OT Geraberg
  • 26. Mai 2024
  • Sonntag, 10:00 bis 18:00

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Choose tickets
€0

Bank NameAccount No: 0000 1400 1211IFSC Code: 00001321Branch Address

Back to details
Thank you Kindly

Heringsfest im Morbacher Park in Geraberg

Geraberg

Sonntag, 10:00 bis 18:00
26. Mai 2024

000000

Heringsfest im Morbacher Park in Geraberg

Geraberg

Sonntag, 10:00 bis 18:00
26. Mai 2024

PRINT

Liebe Besucher des diesjährigen Heringsfestes,

am 26. Mai 2024 ist es so weit, der Sportfischerverein Geratal e. V. freut sich, seine treuen Gäste zum diesjährigen Heringsfest wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Termin: 26. Mai ab 10 Uhr in Geraberg im Morbacher Park

Wir haben uns Einiges einfallen lassen, um euch einen abwechslungsreichen und interessanten Tag zu bieten.
Also raus mit der ganzen Familie – und rein in den Morbacher Park – für jeden ist etwas Passendes dabei, auch die Hausfrau kann sich freuen – die Küche bleibt kalt – gegessen wird nach Herzenslust auf dem Heringsfest – und zwar alles rund um den Fisch. Außerdem müssen sie uns besuchen, um unser abwechslungsreiches, ganztägiges Unterhaltungsprogramm mitzuerleben!!!

Los geht’s zum Frühschoppen, in diesem Jahr wieder einmal mit den „Geraberger Musikanten“. Der Nachmittag steht bekanntlich wieder im Zeichen des Schlagers.

Nico Alesi und Thomas Sterner, sie haben im letzte Jahr beim Award die vorderen Plätze belegt, werden uns mit ihrem eigenen Programm am Nachmittag gut unterhalten.

Im Anschluss wird die „Partyband Jojozeit “ aus Neuhaus für beste Stimmung bis zum Ende sorgen.

Wir wünschen euch und uns einen wunderschönen Tag bei hoffentlich bestem Feierwetter mit ganz viel Spaß und Freude.

Und immer dran denken:
Wer das verpasst – verpasst das Leben


Veranstalter: Sportfischerverein Geratal e.V.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren